Samstag, 8. August 2015

Tag 11 - Bus Sight Seeing Tour (11/30)

Tag 11 - Samstag

Aufgestanden bin ich heute 9Uhr.
Zum Frühstück gab es Pancakes. Als wir alle fertig waren, sind wir nach Kapstadt gefahren und haben eine City Sight Seeing Bus Tour gemacht. Wir haben die längste Route genommen. Die Route war ca 2 h 30 min lang, aber wir sind zwischendurch 2x ausgestiegen.  Der erste Stop war bei 'BirdsWorld' dort haben wir uns Vögel und Affen angeschaut. Der zweite Stop war gleich der nach 'BirdsWorld'. Den Namen weiß ich nicht mehr, aber es war am Strand und umgeben von Bergen. Dort haben wir draußen gesessen und lecker gegessen.
Als wir wieder bei meiner Gasfamilie zu Hause waren, sind Freunde vorbeigekommen und wir haben gemeinsam Abendbrot gegessen und erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!