Montag, 10. August 2015

Tag 12 + Tag 13 - Märkte + Postkarten schreiben (13/30)

Tag 12 - Sonntag

Heute waren wir auf verschiedenen Märkten , wo man allerlei Dinge kaufen konnte, wie z.B. Essen, Klamotten, Schmuck....
Danach waren wir Mittagessen und ich habe ziemlich viele Postkarten gekauft, die ich in den nächsten Tagen schreiben und verschicken werde. Wir waren Nachmittag nochmal kurz auf einem kleinen Markt, wo mir meine Gastmutter einen Schlüsselanhänger gekauft hat, indem in einem kleinen Behälter ein Reiskorn mit meinen Namen drauf ist.
Am Nachmittag haben wir einen Film geschaut und am Abend habe ich meiner Gastschwester und Gastmutter ein paar Bilder von meiner Stadt und typischen deutschen Sachen gezeigt.

Tag 13 - Montag

Heute war ein ruhiger Tag. Am Nachmittag waren wir einkaufen und ansonsten waren wir zu Hause und haben viel erzählt. Ich habe gelesen und Postkarten geschrieben,  die ich morgen abschicken werde und die hoffentlich in Deutschland ankommen werden, bevor ich wieder zurück bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!