Samstag, 15. August 2015

Tag 18 - Two Oceans Aquarium (18/30)

Tag 18 - Samstag

Nachdem ich aufgestanden bin, haben meine Gastschwester, zwei Freundinnen meiner Gastschwester, die bei uns übernachtet haben und ich zusammen gefrühstückt. Es gab Scones mit Marmelade. Nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht und dann die zwei Freundinnen meiner Gastschwester nach Hause gefahren. Danach sind wir nach CapeTown gefahren. Zuerst waren wir bei Charlies Bakery. Wir haben aber nichts gegessen, sondern nur Fotos gemacht und uns die Kuchen, Cupcakes und Kekse angeschaut und dann konnten wir Keksteig probieren.
Heute hat es ab und an geregnet, es war sehr windig und der Himmel war grau. Nach Charlies Bakery wollen wir zu einem Markt, haben aber keinen Parkplatz bekommen und sind dann zum Green Market Square gefahren und haben uns dort etwas umgeschaut. Zum Mittagessen hatte ich Pommes bei BurgerKing. Danach sind wir zum Two Oceans Aquarium gefahren und meine Gastschwester und ich waren dann zusammen im Aquarium. Wir haben uns alles angeschaut und waren zum Schluss bei der Fütterung der großen Fische im größten Becken des Aquariums, wo auch die Haie waren. Anschließend waren wir noch kurz auf dem Markt neben dem Aquarium und danach ging es zurück nach Hause. Auf dem Weg zurück haben wir CinnamonRolls gekauft und wir haben uns zwei DVDs ausgeliehen. Zurück zu Hause, haben wir die CinnamonRolls gegessen und uns   die Fotos angeschaut, die wir heute gemacht haben. Außerdem haben wir erzählt und ich habe meiner Gastmutter Bilder von meinem Garten und Haus von außen gezeigt. Danach haben  angefangen die DVDs zu schauen. Bei der ersten haben wir das englisch schlecht verstanden und des deshalb nicht verstanden worum es im Film geht. Deshalb haben wir  nach kurzer Zeit den anderen Film angemacht. Den haben wir dann bis zum Schluss geschaut, danach habe ich noch schnell etwas gegessen und jetzt gehe ich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!