Dienstag, 18. August 2015

Tag 21 - tausend Gedanken (21/30)

Tag 21 - Dienstag

Den Vormittag über war ich zu Hause und habe nicht wirklich etwas gemacht. Ich lag fast die ganze Zeit im Bett. Kurz nach eins kamen Freunde meiner Gastfamilie und haben mich abgeholt und mit zu sich nach Hause genommen. Dort war ich dann ca. 20 Minuten, bevor mich die Freundin meiner Gastmutter, mit der ich gestern schon in einer Schule war abgeholt hat und wir anschließend wieder zu einer Schule, bzw. war es diesmal eher eine Vorschule gefahren sind. Danach hat mich die Freundin wieder zu der Familie gefahren,wo sie mich auch abgeholt hat und dann kam auch schon meine Gastmutter. Wir haben dann meine Gastschwester von der Schule abgeholt und waren, bevor wir nach Hause gefahren sind noch kurz bei KFC und McDonalds.
Zu Hause war ich dann größtenteils in meinem Zimmer. Zwischendurch kam eine Freundin meiner Gastfamilie zu Besuch, die deutsche ist und wir haben uns etwas unterhalten.
Am Abend habe ich meine Tasche gepackt, da ich erstmal die nächsten zwei Nächte bei einer anderen Gastfamilie, die auch eine deutsche Austauschschülerin von meiner Organisation hat sein werde. In meiner Gastfamilie gab es heute einen Todesfall und ich weiß nicht, wie es die nächsten Tage weiter geht, wenn ich am Freitag von der anderen Familie zurückkomme...ob ich dann die restlichen paar Tage die ich noch hier habe bei meiner Gasfamilie bleibe oder ob ich dann komplett zu der Familie gehe, bei der ich die nächsten zwei oder drei Tage sein werde. Das wird sich alles zeigen. Morgen muss ich schon zeitig aufstehen und da es jetzt schon spät ist, werde ich nicht mehr wirklich viel Schlaf bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!