Donnerstag, 27. August 2015

Tag 28 - Bald wieder in Deutschland (28/30)

Zusammenfassung der letzten Tage!

Hallo

Ich habe in meinem letzten Post geschrieben, das ich nicht weiß, ob ich in meiner Gastfamilie bleiben kann oder nicht.
Ich konnte nicht da bleiben und in der Familie, in der ich jetzt die letzte Woche war, hatte ich kein Internet und auch jetzt habe ich nur kurz welches.

Tag 22 - Mittwoch

Heute musste ich zeitig aufstehen. Ich habe mich fertig gemacht und schnell gefrühstückt.
Nachdem ich nochmal kurz mit meinen Gasteltern geredet habe, sind wir zur Schule gefahren. Dort angekommen wurde ich von der Gastmutter einer anderen deutschen Austauschschülerin abgeholt und wir sind zu ihr nach Hause gefahren. Dort habe ich meine Sachen abgestellt und bin dann mit der deutschen Austauschschülerin und ihrer Gastmutter an die Westküste gefahren. Dort sind wir durch die Gegend gefahren und haben uns Strände und die Natur angeschaut. Wir waren auch in einem Nationalpark.
Zurück hat die Austauschschülerin mit ihrer Gastfamilie PaintPall gespielt und ich habe in der Zeit mit meiner Mutter telefoniert und versucht die Situation zu klären...wie es hier in den letzten Tagen weiter geht.
Danach haben wir nur noch Abendessen gegessen und erzählt.

Tag 23 - Donnerstag

Am Donnerstag war ich mit der Austauschschülerin bei der ich geschlafen habe und noch einer anderen Austauschschülerin in Kapstadt.
Dort haben wir eine kleine Bus Sight Seeing Tour gemacht und wir waren auf dem Tafelberg.
Wir hatten Glück. Es war sehr gutes Wetter und wir hatten eine tolle Sicht.
Danach waren wir bei der Warterfront und haben gegessen und wir sind durch die Geschäfte gelaufen. Auf dem Weg nach Hause, haben wir bei meiner Gasfamilie angehalten und ich habe schnell alle meine Sachen zusammen gepackt und dann bin ich mit zu der Gastfamilie von der anderen Austauschschülerin, mit der wir heute auf dem Tafelberg waren. Dort haben wir noch einen Film geschaut und Spagetti gegessen.

Tag 24 - Freitag

Nach dem Frühstück sind wir mit der anderen Austauschschülerin zusammen nach BoulderBeach gefahren und haben uns Pinguine angeschaut. Danach haben wir Burger gegessen und waren noch ein bisschen shoppen.
Am Abend gab es Pizza und wir waren im Kino.

Tag 25 - Samstag

Wir konnten ausschlafen. Mittags sind wir in die Schule gefahren, weil der Intersports Wochenende war und die Gastschwester von der Austauschschülerin bei der ich bin ein NettballSpiel hatte, welches wir uns angeschaut haben. Danach waren wir nochmal kurz in der Stadt. Den restlichen Tag haben wir nichts weiter gemacht.

Tag 26 - Sonntag

Ich konnte ausschlafen. Zum Mittagessen sind wir Essen gefahren. Weil wir so lange auf einen Tisch warten mussten, haben manche aus der Gastfamilie eine Bierverkostung gemacht und nach dem Essen haben wir eine Schokoladenverkostung gemacht.
Nachdem wir wieder zurück waren, kamen zwei andere deutsche Austauschschülerinnen, die die Nacht bei uns geblieben sind. Nachdem Abendessen habe ich mit den zwei Austauschschülerinnen einen Film geschaut.

Tag 27 - Montag

Zuerst wurde ich kurz vor 4 Uhr wach, weil sich die 3 Mädels fertig machen und zum Flughafen fahren mussten. Nachdem ich endlich wieder eingeschlafen bin, musste ich kurz nach 6 Uhr aufstehen, da ich heute mit in die Schule gegangen bin.
Dort saß ich dann zuerst drei Unterrichtsstunden lang in der Bücherei.
Danach habe ich mich dann mit meiner Gastschwester getroffen und bin mit ihr zwei Stunden mit im Unterricht gewesen. Danach saß ich dann für eine Stunde vor der Cafeteria und habe gehofft, das da das Internet funktioniert, hat es aber leider nicht. Dann hat mich quasi meine neue Gastmutter abgeholt und zu ihrem Mann auf Arbeit gebracht, weil dort Internet ist und ich dann kurz mit meiner Mutter e-mails geschrieben habe. Nach einer Stunde. Am Abend habe ich noch etwas TV geschaut.

Tag 28 - Dienstag

Heute konnte ich wieder ausschlafen. Gegen Mittag hat meine 'neue' Gastmutter mich abgeholt und mich in die Mall gefahren, wo ich ca. 1 Stunde war und geschaut habe, ob ich von meinem restlichen Geld noch etwas finde. Am Ende hatte ich nur eine Tafel Schokolade, denn die anderen zwei Dinge die ich eigentlich noch besorgen wollte habe ich leider nicht gefunden. Ansonsten bin ich heute nur noch 'zu Hause' und lese etwas und sortiere meine Sachen, da ich alles nur schnell in den Koffer geschmissen habe, als ich die Sachen von meiner Gastfamilie holen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!