Mittwoch, 5. August 2015

Tag 8 - Schmetterlingshaus (8/30)

Tag 8 - Mittwoch

Heute früh konnte ich ausschlafen.
Nach dem Frühstück sind wir zu einem kleinen Einkaufszentrum gefahren, wo ich mir eine dicke Jacke gekauft habe.
Danach ging es weiter zu einem Schmetterlingshaus.
Dort haben wir Schmetterlinge, Papageien und Meerschweinchen gesehen.
Als wir bei den Vögeln waren, hat sich ein Vogel auf meinen Rücken gesetzt und ist dann meinen Arm herunter gelaufen. Ich habe es am Anfang gar nicht gemerkt, bis meine Gastmutter etwas gesagt hat.
Nachdem wir in dem Schmetterlingshaus waren, sind wir auf eine Krokodil-Farm gefahren.
Dort habe ich ein Babykrokodil gehalten.
Danach haben wir meine Gastschwester von der Schule abgeholt.
Zurück zu Hause, habe ich etwas gelesen, da meine Gastschwester Hausaufgaben machen musste. Anschließend sind wir in die Schule gefahren, um uns ein Theaterstück anzuschauen. Es war richtig gut gemacht, aber leider habe ich nichts verstanden, da es auf Afrikaans war. Als wir wieder zurück waren, gab es Abendessen und ich habe meiner Gastschwester bei ihrem Vortrag, den sie im Deutschunterricht machen muss geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!