Dienstag, 4. August 2015

Tag 6 + Tag 7 - erster Schultag (7/30)

Tag 6 - Montag

Am Vormittag haben wir meine Gastschwester vom Flughafen abgeholt.
Sie ist mit dem Schulchor von einem Festival wiedergekommen. Als sie in der Empfangshalle angekommen sind, haben sie uns zwei Lieder vorgesungen. Das hat sich richtig gut angehört. Vom Flughafen aus sind wir zu der Schule gefahren, wo ich meine Schuluniform bekommen und ein paar Freunde von meiner Gastschwester kennengelernt habe. Auf dem Weg zurück von der Schule zum Haus meiner Gastfamilie, haben wir uns Pizza geholt. Zu Hause haben wir einen Film geschaut. Nach dem Abendessen sind wir wieder zur Schule gefahren, da dort eine in Südafrika ziemlich bekannte Band gespielt hat.
Es waren nicht sehr viele Leute da, aber es war trotzdem richtig toll. Wir saßen alle auf Decken in der Turnhalle.
Wieder zurück, habe ich, da nun alle aus der Familie zusammen da waren, die Süßigkeiten, die ich aus Deutschland mitgebracht habe, meiner Gastfamilie gegeben und sie haben sich sehr sehr gefreut. Danach ging es gleich ins Bett.

Tag 7 - Dienstag

Heute früh bin ich 6Uhr aufgestanden. Ich habe meine Schuluniform angezogen und dann ging es auch schon in die Schule. Die erste Stunde war Deutsch und die zweite war Englisch. Das fand ich ganz gut, da ich da noch so ziemlich alles verstanden habe, aber die anderen Stunden waren ziemlich langweilig. Ich saß entweder einfach nur da oder habe etwas geschrieben und während einer Stunde bin ich in der Cafeteria geblieben.
Nach der Schule sind wir mit dem Bus nach Hause gefahren und dort haben wir etwas gegessen. Danach wollte sich meine Gastschwester etwas ausruhen und in der Zeit habe ich etwas gelesen. Etwas später haben wir einen Film geschaut, danach gab es Abendessen und wir haben noch etwas geredet, bevor es dann ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!