Donnerstag, 13. August 2015

Tag 16 - Schulevent (16/30)

Tag 16 - Donnerstag

Aufgestanden bin ich heute kurz vor 9 Uhr. Zum Frühstück hatte ich einen Rooibos Tee, ein Toast und eine Banane. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, deshalb konnten wir nicht wirklich was machen. Zum Mittagessen hatte ich einen Bürger. Danach sind wir in ein paar Läden gewesen, wo man typisch afrikanische Dinge bekommt. Anschließend sind wir noch durch ein paar Klamottenläden gegangen.
Zum Abendessen gab es etwas von McDonalds.  Danach sind wir zur Schule gefahren. Dort  hatte meine Gastschwester einen kurzen Auftritt mit ihrem Chor. Außerdem hat eine Band gespielt, es war ein HipHop-Tänzer da und Trommler. Der Hauptteil des Abends bestand aber darin, aus unserer Schule (reine Mädchenschule) und der Jungsschule von nebenan das beliebteste (weiß nicht genau, ob es beliebteste oder was anderes war) Mädchen und den beliebtesten Jungen zu wählen.
Es gab drei Kategorien in denen die Teilnehmer immer in anderen Outfits kamen. Das schöne war aber, das alles witzig gemacht war und alle es nicht so ernst genommen haben.
Die erste Kategorie war 'Wie wir dich nie sehen werden'. Die zweite hatte etwas mit der Schule zu tun, aber ich weiß nicht mehr wie die Kategorie hieß.  In der dritten Kategorie waren alle hübsch angezogen und die Mädchen haben hübsche Kleider getragen,  die ein Mädchen aus der Schule selber gemacht hat.
Wie gesagt haben alle, auch die Teilnehmer die ersten beiden Kategorie nicht so ernst genommen und die Jungs sind mit den Schuluniformen der Mädchen auf die Bühne gekommen und umgekehrt. Es war auch eher eine Spirit - Veranstaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!