Freitag, 14. August 2015

Tag 17 - Ende gut, Alles gut! (17/30)

Tag 17 - Freitag

Heute war es relativ warm. Ich konnte im Pullover,  aber ohne Jacke draußen herumlaufen.
Nach dem Frühstück sind meine Gastmutter und ich in ein paar Läden gewesen und haben uns einfach nur etwas umgeschaut. Wir haben auch kurz bei einem Markt angehalten. Wir sind ausgestiegen, meine Gastmutter hat kurz noch was in den Kofferraum gebracht und dann hat sie das Auto abgeschlossen und wir wollten los gehen. Plötzlich meinte meine Gastmutter, das sie den Autoschlüssel im Auto vergessen hat. Sie hat was im Kofferraum gemacht, hat aber abgeschlossen, bevor sie die Kofferraumklappe herunter gemacht hat und hat dann den Autoschlüssel im Kofferraum liegen lassen. Meine Gastmutter hat dann erstmal tausend Leute angerufen und alles ging hin und her, bis sie dann plötzlich (nach ca. 10 Minuten) Aufregung festgestellt hat, das der Autoschlüssel in ihrer Hosentasche war.
Nach dem Trouble hat sie mir etwas die Umgebung gezeigt,  unteranderem auch das Viertel, wo die ganzen Villen und Mansions sind. Wir sind dort die Straßen entlang gefahren und man hatte eine Wahnsinns Aussicht.
Zurück zu Hause haben wir Mittag gegessen und danach haben wir meine Gastschwester abgeholt. Als wir dann wieder zurück waren, wollte ich mich nur kurz ins Bett legen, um mich aufzuwärmen, weil es meistens drinnen kälter ist als draußen, bin dann aber eingeschlafen. Irgendwann hat mich meine Gastschwester geweckt und wir sind zusammen mit ein paar Freunden zu so etwas wie Kirche für Jugendliche gegangen. Das ganze hat auch eine Bezeichnung, aber ich weiß nicht, wie man das ins deutsche übersetzen könnte. Ich wünschte, wir hätten so etwas in Deutschland. Es war total anders, als ich es mir vorgestellt habe. Die Veranstaltung ging ca. 2 Stunden. Aber es war nicht in einer Kirche. Es war in einem großen Raum mit einer Bühne, DJ Pult, Discolicht,...Zu Beginn, wurden ein paar Leute aus dem Publikum ausgewählt, die sich ein rohes Ei auf den Kopf schnallen mussten und um die Wette auf kleinen Rädern für Kleinkinder fahren mussten. Anschließend wurde gesungen, aber durch die Lichter hat sich das so an gefühlt, als ob man in der Disco ist. Danach wurde auch noch gebetet und Leute haben geredet. Danach hat meine Gastmutter uns abgeholt und meine Gastschwester und ihre Freunde bei einer Pizzeria abgesetzt. Ich bin dann mit ihr kurz bei McDonalds gewesen. Zu Hause haben wir uns dann noch etwas unterhalten und jetzt liege ich im Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts!